Re: Nach Tausch des Lima-Rotors geht die Ladekontrollleuchte im Leerlauf an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 August, 2004 um 21:38:29:

Antwort auf: Re: Nach Tausch des Lima-Rotors geht die Ladekontrollleuchte im Leerlauf an... von Klemens am 17 August, 2004 um 17:24:34:

Hallo Klemens,

lass das mal mit dem Freundlichen.
Wenn du 500km gefahren bist ist erstmal alles in Ordnung. Andernfalls wärst du längst mit leerer Batterie liegen geblieben.

Das die Ladelampe im Standgas angeht ist zwar normal. Nur komisch ists wenns mal mehr oder weniger ist.

Ich denke das gibt sich. (wegen der Kohlen)

Und bei Gelegenheit holst du dir beim freundlichen Baumarkt so ein Billig-Messgerät (gibts schon ab 5Eur auf dem Grabbeltisch) und verbindest die Strippen mit den Batteriepolen. Egal wie rum, der Wert ist interessant.
Messbereich einstellen und ablesen. Was soll daran schwer sein?

schöne Grüße

rainer


: Hallo Rainer,
: vielen Dank für den Tipp. Die Kohlen sahen nicht so schlecht aus, deshalb habe ich sie drin gelassen. Das mit der Messung muss ich wohl oder übel beim Freundlichen machen, da ich leider kein Messgerät habe und auch nicht damit umgehen kann.

: Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]