Re: guter Gedanke mit der Bremse!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 August, 2004 um 21:24:42:

Antwort auf: suche tiefen Auspuff für GS/ST von elvisalaska am 13 August, 2004 um 21:56:18:

: Moin,

: hat jemand irdgendwo noch einen tiefer verlaufenden, nicht zugelassenen Auspuff oder Endtopf rumliegen?TÜV oder ABS nicht relevant - kann also auch offen sein - eigentlich je offener desto besser. Für ne 83er GS/ST. Oder habt ihr Empfehlungen diesbezüglich?

: Wenn ja bitte melden.

: Danke
: Elvis

: P.S. hab grad meinen Umbau von 800er auf 1000er erfolgreich beendet und jetzt brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten
: P.P.S. die Kiste geht jetzt ab wie die Seuche und die (nicht vorhandene)Bremswirkung meiner Scheibe vorne stimmt mich wirklich bedenklich - umrüsten?


Falls deine G/S noch die Originalgabel hat, google mal ein bißchen im Archiv, vor einiger Zeit habe ich den Umbau mal beschrieben, und ich würde jederzeit wieder auf Doppelscheibe umbauen, trotz des Aufwands!

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]