Jaaaaaa er lebt noch.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 August, 2004 um 21:08:43:

Hallo Zusammen!

Nach langer Abstinenz konnte ich heute mal wieder im Forum blättern. Viele Interessante Threads, zu manchem hätte ich gerne was beigetragen, aber für die meisten ist´s jetzt etwas zu spät.
Hat mich auch gefreut, daß der SuperMotoKTMKuhFahrer doch noch seine Kuh hier gezeigt hat, so bin ich jetzt doch noch an Bilder davon gekommen, :-) Qruß nach München!!!

An dieser Stelle auch noch ein Danke an Uli für den echt richtig guten Bericht in der aktuellen Enduro - den Rahm ich mir ein ;-)

So, jetzt bin ich auch schon wieder fertig, wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bis demnächst, bin nur noch eine Woche vom Internet getrennt.

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]