Re: Alu - Seitenkoffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fränky am 13 August, 2004 um 19:55:35:

Antwort auf: Re: Alu - Seitenkoffer von Peter O am 13 August, 2004 um 18:04:01:

Hallo Hannes,
kann ich auch bestätigen - habe meine Därrboxen jetzt 10 Jahre und benutze sie auch im Winter. Sind noch gut in Schuss. Es müssen nicht unbedingt zegas sein.
Gruss
Fränky

: Hi Hannes!

: soweit ich weiß immer noch die günstigsten und m.E. für "normale" Fernreisen absolut ausreichend stabil sind die von Därr (www.daerr.de). In einem Vergleichstest vor 10 Jahren haben die auch noch locker als hauptständer für eine DR800 herhalten können. Gibt es in drei Größen und wenn Du möchtest mit Adapter für H&B bzw. BMW-Kofferträger. Nachteil: Du kannst die Deckel nicht abnehmen. Ansonsten gibts noch welche bei Bernd Tesch (www.berndtesch.de) (teuer, aber sehr durchdacht), www.Touratech.de und Hepco & Becker...

: grundsätzlich soltest Du die Koffer irgendwie innen verkleiden (Folie, Kork...) damit Du nicht ständig Aluminiumoxyd an Deinen Klamotten hast

: Grüße, Peter O




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]