Re: Hart oder Weich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 11 August, 2004 um 10:57:31:

Antwort auf: Hart oder Weich? von Joerg am 11 August, 2004 um 07:55:40:

: : [..] manchmal schon hart an der Grenze,
: : zumindest hinten und trotz hart eingestellter
: : Dämpfung.

: s/trotz/wegen/

Mangels ausreichender Erfahrung hab ich mal ein paar Varianten durchprobiert und fand für holprige Passagen mit Gepäck die Einstellung 7 im Druck und 5 im Zug am besten - holpert etwas, aber schlägt nicht durch. Vorspannung hab ich gelassen (keinen Hakenschlüssel dabei). Vorher waren es jeweils die 4 und die 3, was sich auf der Straße gut fahren ließ. Aber wie gesagt - ich bin da kein Experte, man müßte wohl ein- und dieselbe Strecke mit verschiedenen Kombinationen abfahren, um tatsächlich die besten Werte herauszubekommen.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]