Re: Bremsenvergleich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 10 August, 2004 um 22:01:26:

Antwort auf: Bremsenvergleich von bezetausbo am 10 August, 2004 um 11:31:21:

Hatte eine Einscheiben mit Serien-Doppelkolben an der R100GS und seit 1998 wegen vermehrtem Zweipersonenbetrieb mit Gebäck Doppelscheibe mit zwei Doppelkolben und passendem HBZ.

Die 320er Grauguss ist klasse bis zum ersten grossen Umfaller im felsigen Gelände. Die Serienscheibe ist kleiner und geht nicht so schnell durch Fremdeinwirkung kaputt.

Aber das wolltest du wahrscheinlich gar nicht wissen. Ich bin mit der Bremse mehr als glücklich, kommt zwar nicht an meine R1-Bremse ran aber so schnell fahr ich mit der GS ja schliesslich auch nicht. Der Vo-Reifen jammert bis zur Blockade, das hat er mit nur einer Scheibe nicht getan.


Gruß
Wolle

: Hi !
: Konnte schon mal jemand den direkten Bremsenvergleich "erfahren" zwischen einer org, Scheibe mit Sattel der R100R und einem Umbau org. Doppelscheibe mit org.Sätteln der GS...an einer 100GS PD ??? ...kurze erläuternde Worte evt. mit Vor - Nachteilen wären klasse.

: Gruß und gute Fahrt !

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]