Re: Bremsenvergleich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 August, 2004 um 14:17:10:

Antwort auf: Bremsenvergleich von bezetausbo am 10 August, 2004 um 11:31:21:

Hallo Bernd,
vielleicht erinnerst du dich noch an die Monsterkuh. ( Auspuffverkauf ).
Ich habe an der R100GS eine Billet 6-Kolbenzange.
Das ist eine 2-Fingerbremse in Verbindung mit einem Stahlflexschlauch. Auch als die Kuh noch solo war, einfach super. Von Verwindungen
( Gabel )habe ich nichts bemerkt. Nur bei Geländeeinlagen war der Reinigungsaufwand höhen.
Gruß Michael
: Hi !
: Konnte schon mal jemand den direkten Bremsenvergleich "erfahren" zwischen einer org, Scheibe mit Sattel der R100R und einem Umbau org. Doppelscheibe mit org.Sätteln der GS...an einer 100GS PD ??? ...kurze erläuternde Worte evt. mit Vor - Nachteilen wären klasse.

: Gruß und gute Fahrt !

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]