Re: Michelin Anakee - einmal und nie wieder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 09 August, 2004 um 14:08:27

Antwort auf: Michelin Anakee - einmal und nie wieder! von Mark am 03 August, 2004 um 17:29:03:

Hallo
Habe bei meiner R100GS Bj91/120T km nach erstmals einen Satz Anakee montiert und bin nach 500 km begeistert. Tolles Einlenken, gute Rückmeldung, kein Flattern des Lenkers, vermittelt sicheres Gefühl.
Hatte schon probiert:
2x Enduro 3
1x Tourance
2x Me33/55A
5x Enduro 4
1x Michelin T65
2x T 66
1x Avon Distanzia
Mehr als 2/3 der Laufleistung wurde mit Sozia und Gepäck gefahren. Bei mir war meist der vordere Reifen durch aufgestellte Profilblöcke wegschmeißreif. Doppelscheibe vorne! Ich tausche jedoch grundsätzlich immer beide Reifen, egal ob hinten noch Profil da ist oder nicht.
Mal sehen was der Anakee über die Laufzeit macht. Die beschriebenen Phänomene kannte ich nur beim Tourance und beim Me33/55 wenn diese schon sehr abgefahren sind.
mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]