Re: vergaser - das leidige einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 August, 2004 um 13:00:21:

Antwort auf: Re: vergaser - das leidige einstellen von Boxer Günter am 08 August, 2004 um 23:46:57:

: : Wenn Du also die Antwort auf eine Frage hast und außerdem bereit bist, uns an Deinem Wissen teilhaben zu lassen, so sind Deine Beiträge auch mir hochwillkommen.
: : Alles andere betrachte ich als gute, aber verpaßte Gelegenheit, den Mund zu halten.

: : Gruß,

: : Clemens

: Hallo Clemens,

: das rechte Wort zur richtigen Zeit.

: Oez hatte eine wohltuende Pause eingelegt, allerdings war diese viel zu kurz.

: Boxer Günter


Was soll das ???
Oez hat sofort einen Link angegeben, der dem Mann alle Hilfe gibt, die er braucht. Er muß doch nicht hier noch einmal das ganze Prozedere herunterseiern, was andere an anderer Stelle schon vorgekaut haben!
Haltet mal den Ball flach.

Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]