geht das auch bei der Q?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 08 August, 2004 um 11:56:22:

Antwort auf: ein neuer Tuner ist auf dem Markt von Matze am 07 August, 2004 um 14:13:10:

Ich hätte da noch einige LKW-Kardan-Kreuzgelenke zur Hand. Kleine mit Durchmesser 280mm Diagonale und Große so um die 350mm. Wär doch was für die GSen damit der Kardan länger hält und die Q schneller wird? Übrigens die Teile haben einen bzw 2 Schmiernippel serienmäßig dran!! Mit dem Schwung der Massenträgheit sollten selbst 90° Steigungen (zumindest für das Kreuzgelenk) kein Problem mehr sein.

Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]