Re: MO - 1200GSR (Baja)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 07 August, 2004 um 17:47:15:

Antwort auf: MO - 1200GSR (Baja) von Michael am 07 August, 2004 um 11:00:59:

Hallo Michael,

ich frage mich, was Du eigentlich willst - nen richtigen Rallykracher oder ne Reisemaschine?!? Firmenphilosophie bei BMW war und ist immer gewesen: minimum 200kg Zuladung und Zweisitzer. Damit kommt man für den Zweck auch gut rum. Wer den Rallyspaß erleben will, bediene sich, auch wenn die 1200gsr Wirklichkeit werden sollte, am besten weiterhin beim vertrauten KTM Händler.

Zu wünschen wäre es allerdings, daß der KTM Dominanz im Rallybereich endlich einmal paroli geboten wird. daß BMW dazu technisch in der Lage ist, haben sie schon bewiesen. Aber die wollen ja nicht allzu weit weg von ihrer Firmenphilosophie - womit wir wieder am Anfang wären...

Aber vielleicht tut sich da ja gerade was, mal abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Aber glauben tu ich sowas nicht - sowas nenne ich Sommerloch. das gibts auch in dem Bereich.

Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]