testergebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lucky_ramses am 06 August, 2004 um 12:32:54:

Antwort auf: vergaser - das leidige einstellen von lucky_ramses am 05 August, 2004 um 16:28:10:

so, das hier so eine diskussion losbricht hätte ich nun mal nicht gedacht. aber ich habs probiert. also vergaser eingestellt nach rezept rainer, schrauben rauß, schlauch hin. und jetzt testfahrt.
ergebnis: läuft schön. sehr ruhig, vorallem untenrum. allerdings fehlt bei zügiger fahrweise der elegante "puff". es dauert einfach ein bissli bis die kiste losgeht.
fazit: schlach kommt wieder ab. wie gesagt bringen tut´s nicht wirklich was. aber der versuch war es wert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]