Michelin Anakee - immer gerne!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 04 August, 2004 um 20:21:32:

Antwort auf: Michelin Anakee - einmal und nie wieder! von Mark am 03 August, 2004 um 17:29:03:

Hi Mark,

ich bin jahrelang den T66 gefahren und war bis auf die Nässehaftung mehr als zufrieden.
Als der Anakee rauskam und als Nachfolger vom T66 angepriesen wurde habe ich ihn mir auch gegönnt.
Fazit:
Ein Umstieg wie von Normalski auf Carvingski ;-)

Der Reifen fällt förmlich in die Kurve und genau da sehe ich auch die Domäne der Pelle.
Bei Nässe ist der Reifen auch klasse.
Einziger Manko scheint die Laufleistung zu sein, die war beim T66 besser. Kratzt mich aber nicht, weil ich eh 2 Satz Felgen habe (auf den anderen eine Stolle) und regelmäßig tausche.

Ich würde dein Fahrwerk, wie schon von den anderen erwähnt, mal überprüfen!

Für mich ist der Anakee der beste Strassenreifen mit 21" Format :-D

Gruß,
Ulf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]