kann ich die krümmer isolieren, oder sind die mit für den wärmehaushalt zuständig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2 Fast 4 Q am 04 August, 2004 um 15:28:53

hallo forum...
ich habe eine *etwas* umgebaute maschine mit einem 2v 1000ccm boxermotor. es passt auch alles soweit, aber die verkleidung läuft etwas nah an der krümmeranlage vorbei und droht anzuschmurgeln. es gibt ja aus dem autosport solche hitzeschutzbänder die ich um die krümmer wickeln könnte. ich frage mich nur, ob eventuell der motor leiden könnte... konkret, ob durch die kühlende luft um die krümmer auch der wärmehaushalt in den zylindern beeinflusst wird? ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
für tipps wäre ich dankbar!

gruß, tim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]