Re: klingeln 1043 Antwort an Stephan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 03 August, 2004 um 07:46:17

Antwort auf: klingeln 1043 Antwort an Stephan von Ludwig am 02 August, 2004 um 17:22:16:

Hallo Ludwig,
ich hatte die Position auch schon mal, allerdings nur mit der 150er HD. Damals hat´s bei mir nicht viel geholfen. Da ich mittlererweile HD von 145 bis 170 in 2er oder 5er - Abständen habe könnte ich genau Deine Variante einbauen. Der halbe Liter würde mich nicht stören. Das bischen klingeln während der Beschleunigung stört mich allerdings auch nicht zu sehr. Wenn ich in meiner SH-Zündanlage die nächst flachere Zündkurve wähle ist das klingeln auch fast weg. Doch dann fehlt auch etwas Druck aus dem Drehzahlkeller. Alles in allem bin ich zufrieden, Gruß, Stephan.

: Erst mal Danke für deine Antwort. In der von mir beschriebenen Konstellation ist das Klingeln übrigens weg, meine aber ca einen halben Liter Sprit mehr zu verbrauchen.

: Grüße
: Ludwig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]