Re: Neuer Endschalldämpfer für R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pepe am 02 August, 2004 um 15:51:59:

Antwort auf: Neuer Endschalldämpfer für R 100 GS von Andreas - Berlin am 02 August, 2004 um 10:28:22:

Hallo Andreas,

habe einen Sito seit 16 Jahren in Betrieb mit ein bischen Pflege und keine Kurzstrecke ist das Teil die günstigste Alternative. Sound ist ok, Leistung und Drehmoment auch,lt. Test ein PS weniger.Dito habe ich den Schalber/Gletter in Betrieb sieht gut aus hat einen guten Sound schluckt aber Leistung(spürbar) fals du einen org.VA Endtopf willst, kann ich dir gebraucht anbieten genauso wie einen Sito nagelneu.
Gruß Pepe
qqqzu(ääd)gmx.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]