Bremsbacken (hinten) R100GS Bj. '88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 August, 2003 um 15:41:32

Werte Q-Treiber,

da bei mir demnächst eine Überholung der hinteren Bremsanlage ansteht, bin ich auf der Suche nach möglichst GUTEN (Verzögerung) und preiswerten Bremsbacken. Welche Nachrüstteile sind empfehlenswert (wie z.B. HG, Wunderlich, Lucas, Brembo(?)oder was es sonst noch geben mag und wo sind sie zu bekommen? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.

Da ja die Originalen in Sachen Verzögerungswerte doch eher zweifelhaft sind, habe ich mich gemäß der Aktionen von Joerg und Patrick (Aufkleben eines weicheren Belages)um "Bremsendienste" hier in der Gegend (PLZ 31675) bemüht, wurde aber bisher von allen mit "machen wir nicht, nicht mal PKW's, nur LKW's" abgespeist.

Wer kann mir einen Bremsendienst nennen, der sich auch an Motorradbremsbacken herantraut und auch bereit ist, die zu bearbeitenden Teile per Post zu erhalten/zurückzuliefern?

Hoffe auf Eure Hilfe.

MfG Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]