Rückholfeder im Getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BM Werner am 30 August, 2003 um 00:43:39

Seit dem mittlerweile 3. Mal innerhalb von 2 Jahren ist meine Rückholfeder gebrochen.
Mich nerft dies mittlerweile dermaßen das ich schohn über die ganze Welt Informationen am sammeln bin wiso dies nach ungefähr 20.000 km passiert.
Mann hat mir schohn erzählt das früher die Federn zu schwach waren und das mann diese verbessert hat, aber hiervon habe ich noch keine 100% klare Aussage bekommen können über die merkbaren und erkenbaren Unterschiede.

Dabei ist bemerkenswert das mijn Kickstarter weiter nach aussen steht als artgleiche Machinen, also habe ich mich schohn gefragt ob man Getriebe und Schaltung vielleicht wirksam aber doch gerade falsch zusammen bauen kann.

Die Federn habe ich alle vom BMW Händler, der sich die Sache auch nicht erklären kann.
Wenn jemand eine irgendwie sinnvolle Antwort hat, gerne, den alle 6 bis 8 Monate das getriebe Zerlegen wegen einer 75cent Feder ist langweilig.

Danke und m.f.G.
Werner (aus Holland)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]