Re: Kurzhubgasgriff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 29 August, 2003 um 02:13:44:

Antwort auf: Kurzhubgasgriff von Froschkönig am 28 August, 2003 um 12:17:53:

hallo!

im boxer-forum wurde das auch mal dikutiert, leider finde ich den thread nicht mehr.

rudolf kallenbach (mr. q-tech) hat u.a. geschrieben das er an seine 40er bings teile der 32 bings angebaut hat. wenn ich mich recht entsinne waren es die hebel in die der gaszug eingehängt wird und die wohl auf der drosselklappenachse sassen.

für 32 vergaser soll es helfen den nocken im gasgriff der 40er vergaser einzubauen.

oder die variante die hier auch schon genannt wurde: den nocken mit kaltmetall verändern.

persönliche erfahrungen habe ich damit nicht.
wegen dem thread kannst du ja mal im boxer-forum suchen, ich hab ihn auf anhieb nicht gefunden :-(

mfg

volker, der heute ins piemont fährt :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]