Re: Kurzhubgasgriff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 28 August, 2003 um 17:00:37:

Antwort auf: Kurzhubgasgriff von Froschkönig am 28 August, 2003 um 12:17:53:

Guten Tag,
ich hatte mal eine Zeit lang einen Magura Duo in "Enduro"-Stellung (es gibt noch "Moto-cross", hab' ich mich aber nicht getraut..)in der Q (G/S, orig. 800er Motor; war noch vor der neuen Steuerkette, hatte da so ca. 35-40PS...). Vorteil: die Drosselklappe zieht es schon bei kleinsten Bewegungen am Gasgriff an den Anschlag(der übrigens schwergängiger ist als ein normaler, was aber unbedarftes oder versehentliches Vollgas verhindert), soll heißen: beschleunigt besser und ohne 'umgreifen'. Gefühlte PS mit dem Magura: ca. 60. Was sie damit verbraucht hat weiß ich nicht...Das Problem ist aber, dass die Gasgriffe in Kombi mit den Originalarmaturen zu viel Platz brauchen. Mit Hebelschützern musste ich den Griff so kürzen, dass ich gerade mal so mit der Hand dazwischen kam.
So viel dazu,
Grüße





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]