Re: Betriebsanleitung 80/GS Baujahr 84


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 27 August, 2003 um 23:30:17:

Antwort auf: Betriebsanleitung 80/GS Baujahr 84 von Hubert Glitz am 27 August, 2003 um 20:29:11:

Hallo!
Das Diagramm nützt Dir gar nix weil Du die Abweichung des Drehzahlmessers nicht kennst. Also ab auf die Autobahn, Stoppuhr, Kilometerschilder, rechnen. Dann hast Du auch gleich eine Vorstellung von der Abweichung des km Zählers, muß keineswegs der des Tachos übereinstimmen.

MFG
lupo

: habe selber meinen Tacho repariert. Bevor ich den Tacho wieder zusammen baue möchte ich die Genauigkeit überprüfen. Hierzu fehlt mir die Betriebsanleitung. Hier war ein Diagramm enthalten wo die Drehzahl und Geschwindigkeit in den Gängen angezeigt wurde. Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit den Tacho abzugleichen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]