Re: Q - Werkstatt im Norden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 27 August, 2003 um 19:58:25

Antwort auf: Q - Werkstatt im Norden von Frank am 27 August, 2003 um 13:09:03:

Hallo Frank,

BMW Motorrad-Vertragswerkstätten gibt es nur drei im 50 Km Radius um Kiel. Einmal S.H. Motorrad-Center in der Rendsburger Landstr. (kennst du wahrscheinlich selbst), dann MTR in Büdelsdorf und den Bert von Zitzewitz in Karlshof (zwischen Lütjenburg und Eutin). Der letztere ist mit Abstand der erfahrenste und motivierteste 2V Boxer-Schrauber unter denen. Der hat auch einen eigenen Rennstall. Die anderen machen mehr in Verkauf der neuen Modelle und gucken dich schräg an, wenn du mit einem alten Boxer auf den Hof fährst und nicht nur nach Ersatzteilen fragst.

Wenn es bei dir aber nur um Öl, Bremsflüssigkeit und Vergaser synchronisieren geht, kannst du ja fast überall hingehen, oder es selbst machen. Wenn du keine Räumlichkeiten dazu hast kannst du z.B. in die Motorrad-Selbsthilfewerkstatt in der Marthastr. in Kiel gehen, besorg dir nur vorher ein Reparaturhandbuch, fachlich versierte Hilfe findest du dort auch.

Ich suche auch noch nach dem erfahrenen, professionellen Hinterhofschrauber, der nichts als alte Boxer anfasst und zudem auch noch faire Preise nimmt .... gib mal Bescheid, wenn du ihn gefunden hast!

Gruß, Janning




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]