Re: Ölverbrauch nach Motorüberholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 27 August, 2003 um 14:41:22:

Antwort auf: Re: Ölverbrauch nach Motorüberholung von Schorsch am 27 August, 2003 um 14:27:56:

Schorsch, wer 180tkm mit den zylindern fahren kann, kann mit denen auch 250 tkm fahren. anscheinend bist du eher ein langstrecken- und weiss-wie-man motoren-warmfährt-typ. also ich würd meinen: alte kolben in neuen zylindern und umgekehrt ergibt fast in allen fällen oelverbrauch. wenn du dann die kolben in 50tkm noch wegwerfen musst, weil das stosspiel einfach zu gross wird und die dinger dann wirklich oel pumpen, musst du auch noch die so gut wie neuen nikazylinder mit wegwerfen... ich hätt neue kolben in die neuen zylinder gepackt

gruss andreas k.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]