Re: An die Ölflecken auf den Stiefeln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 August, 2003 um 23:39:02:

Antwort auf: An die Ölflecken auf den Stiefeln... von bezetausbo am 26 August, 2003 um 14:01:56:

Hi, BZ

so ein bischen Öl am Versager ist wohl serienmässig.
Aber prüf doch mal dieses Ansaugrohr zwischen Lufi und Vergaser. Wenn das nicht richtig am V. sitzt, läuft die Sosse nicht in den V. (wo sie hingehört) sondern daneben.

gruss
rainer

: Hi !
: ...könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, aber meine Nachbarn sind über die Revierabsteckung meines Mopeds gar nicht begeistert. Die Soße tropft vor den Vergasern aus den Ansaugrohren raus und hinterlässt unschöne Flecken. Die Kompression ist ca. 9,5 und gleichmässig, der Ölstand auf "Halb". Irgendjemand vielleicht noch ne Idee, ich habe mal was von einem Entlüftungsventil gelesen was aber eigentlich nie kaputt geht !? und von einem Umbau auf ein Filmdöschen meine ich in Erinnerung zu haben.
: Immer aufgeschlossen die Umwelt nicht zu versauen und mit freundlichem Gruß,
: bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]