Re: Beduerftig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 August, 2003 um 23:36:16:

Antwort auf: Re: Beduerftig... von Rainer am 26 August, 2003 um 23:03:53:

Hi Namensvetter,

: sach mal, was stellst Du denn immer mit der armen Q an? Wenn man hier so mitliest und Deine mittleren und grossen Katastrophen in letzter Zeit so verfolgt, dann könnte man ja glatt...

*LOL damit hast du eigentlich vollkommen recht !

Doch nun muss ich doch zur Ehrenrettung unseres bedürftigen Q-Treibers mal beitragen, dass er mit den Boxern km runterreisst wie kein zweiter und da darf auch mal was zu Bruch gehen. ;-))
(ich glaube so um 40TKM p.a.)

By the Way: Sach mal ARAL bist du etwa mit der Q in DomRep??????? Ne oder? ;-))
schöne Grüsse

rainer

: Hi,

: sach mal, was stellst Du denn immer mit der armen Q an? Wenn man hier so mitliest und Deine mittleren und grossen Katastrophen in letzter Zeit so verfolgt, dann könnte man ja glatt...

: a. an `ne Spende zugunsten Bedürftiger denken
: b. möglichst schnell auf ein Moped mit solider japanischer Technik umsteigen
: c. das alles auf ein schlechtes Karma schieben. Deins natürlich.

: Ich hab mich übrigens für c. entschieden :-)!

: So. Wird Dir unter Kokosnüssen nicht wirklich viel helfen, aber man kann die Welle restaurieren lassen. Natürlich in Köln.
: Bei http://www.elbe-gelenkwellen.de

: Haben anscheinend auch ne Filiale in Michigan. Wenn Du´s bis dahin schaffst....

: Gute Reise noch. Vielleicht sprichst Du abends mal ein Minütchen mit der Q, soll bei Pflanzen ja auch helfen.

: Gruss
: Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]