Re: HILFE: Vergaserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 26 August, 2003 um 14:45:30

Antwort auf: Re: HILFE: Vergaserproblem von bezetausbo am 26 August, 2003 um 12:53:56:

: Hi !

: Der Beschreibung zufolge weisst Du nicht welcher Vergaser,weil Du schreibst " beide mehrmals zerlegt" ...oder nur prophylaktisch beide ?Vielleicht ist es auch ein Zündungsproblem (Kerzen-Stecker,Zündverstellung.....?)

: Gruß, Bezetausbo


Richtig, keine Ahnung welcher Vergaser den Ärger macht. Aber gerade wegen der Tatsache, dass nach einigen Minuten ausrollen alles wieder tut, komme ich nicht vom Vergaser los, und kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Symptom bei einem Zündungsproblem auch so auftauchen würde.

Übrigens sind Kerzen, Kabel und Stecker bereits getauscht, könnte als nur noch Zündspule sein oder Fliekraftregler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]