Gelenk an Kardanwelle extrem schwergängig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 26 August, 2003 um 14:45:29

und laute, schlagende Geräusche mit dazughöriger Vibration im gesamten Mopped mußte ich nach Rückkehr aus dem Urlaub feststellen.

Hallo Gemeinde!

Nach der Getriebeüberholung vor dem Urlaub mußte ich gestern nach 3500 km Ostblockstraßen nun beim Herausscheiben meiner Q die o. g. Symptome feststellen.
Das eine Gelenk (vorderes Kreuzgelenk) läßt sich nurn SEHR schwer bewegen und scheint unregelmäßig einzurasten. Die anderen 3 Gelenke lassen sich butterweich ung gleichmäßig bewegen.
Ist nun eine Überholung fällig?

MfG,

yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]