Verkleidungsquietschen an GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 25 August, 2003 um 17:21:27:

hallo Boxer-fans,

meine originale GS-verkleidung(die ab `91) quietscht erbärmlich bei drehzahlen bis 4000 u/min. ich habe einen hpn 43 liter tank montiert und die verkleidung kommt im normalzustand an den tank. gummielemente die ich zwischen tank und verkleidung gesteckt habe geben keine abhilfe. nun meine frage : weiß jemand unter euch wie mann dieses markerschütternde gequietsche abstellen kann ? selbst beim schreiben dieser worte sträuben sich mir die nackenhaare wenn ich daran denke. gelegendlich denke ich der motor hat eine macke, wenn ich dann aber seitlich gegen die verkleidung drücke hört es auf zu jiibbelln.

G-rus-S harald


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]