Re: Metzler Karoo ist ins Felgenbett gerutscht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 25 August, 2003 um 17:16:41:

Antwort auf: Metzler Karoo ist ins Felgenbett gerutscht von Luhs am 25 August, 2003 um 15:29:07:

: Hi, ich habe einen Metzler Karoo auf den Original R100GS Felgen mit Schlauch montiert. Irgendwann am Wochenende schaute jemand ganz interessiert auf mein Vorderrad und gab dann die Meldung ab: "Reifen sitzt auf einer Seite nicht auf der Felgenschulter"

: Er hatte Recht. Auf der linken Felgenseite ist alles klar, auf der rechten sitzt er auf ca. 25 cm nicht auf der Felgenschulter.

: Wir haben dann die Luft abgelassen, das Stück mit Spüli eingepinselt und den Reifen dann auf über 6 bar aufgepustet... Und es ist nix passiert. Das Ding sitzt noch genauso schief wie vorher. Ich bin dann halt einfach weitergefahren...

: Da ich es trotzdem ganz nett finden würde, wenn der Reifen da sitzen würde, wo er hingehört, meine Frage:

: Was kann ich tun???

: Gruß aus Bonn,
: Ralf

Hallo,

Bei mir hats auch erst über 7 bar PLOPP gemacht (TKC 80 ohne Spüli). Eventuell solltest Du nochmal über den ganzen Felgenring den Reifen ins Bett drücken und dann nochmal mit Spüli und Druck.

Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]