Re: Spieglein Spieglein an der Wand....

Abgeschickt von der andere Hans am 22 August, 2003 um 12:17:55:

Antwort auf: Spieglein Spieglein an der Wand.... von Andi am 22 August, 2003 um 10:26:38:

Moin!

> Bin also auf Der Suche nach einem neuen, oder besser nacht zwei neuen.
> Habe in der Suche gesehen das es einen KTM-Spiegel (klappbar) gibt.

Den findest Du im aktuellen Katalog von KTM-Sommer auf Seite 82 für 30,80 Fragezeichen. Teuer, aber gebaut für die Belastungen durch eine LC4.
Qualitativ deutlich niedriger einzustufende Imitate davon habe ich vor zwei Wochen in Italien für 10 Fragezeichen gekauft, mal sehen, wie lange die halten.

Der Sommer-Katalog ist auch als PDF in Stücken herunterzuladen, das relevante Teil findest Du hier:
http://www.ktm-sommer.de/PDF_2003/S03_075_083_SXEXC_ALLG.pdf
(Achtung: die Website ist stark Flash-lastig)

Gruß, Hans