Re: Spieglein Spieglein an der Wand....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 22 August, 2003 um 10:39:36

Antwort auf: Spieglein Spieglein an der Wand.... von Andi am 22 August, 2003 um 10:26:38:

Hallo Andi,

Klappspiegel gibt es auch von Acerbis - ist das selbe Modell. Kannst Du m.E. auch bei Hein Gerippe kaufen, wird in jedem Fall günstiger sein als beim KTM Händler.
Der TüV hat mir mal gesagt, als ich sowas an meiner Kati eintragen lassen wollte, daß der Spiegel arretierbar sein müsse, um zugelassen zu werden. Sowas gabs auch mal von KTM, nur jetzt nicht mehr :-((
Nun ja - irgendwie hat der Herr damals ja recht gehabt - vom Beobachten des rückwärtigen Verkehrs konnte keine Rede mehr sein: bei niedrigen Geschwindigkeiten vibrierte es so sehr, daß man nix gesehen hat und ab 60km/h klappt dir das Ding - wie es so seine Art ist - in Richtung Handgelenk...

Ich hab den Spiegel auch mal auf der BMW gehabt - und wieder abgeschraubt. Am Ende drehste Dich sowieso immer nur noch um, statt in den Spiegel zu schauen...kannste auch gleich ohne fahren ;-)


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]