Re: Befestigung Rotor /5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von crusher am 22 August, 2003 um 08:26:09

Antwort auf: Re: Befestigung Rotor /5 von Mar-Q-s am 22 August, 2003 um 06:23:07:

Hi,
vielen Dank für den Tip.
Die Sache hat sich allerdings bereits erledigt.
Habe Vielzahn-Nuss mit dem Hammer in den Kopf der Inbus-Schraube getrieben. Ist zwar ein bisschen brachial, hat aber gut funktioniert.
mfg
crusher

: Hi!
: Wie schaut's mit einem Linksausdreher aus?

: Das is so eine Art konische Schraube mit Linksgewinde aus Hartmetall. Normalerweise muss man dazu ein Loch in die (zumeist abgerissene) Schraube bohren, aber ich denk, die gibts auch in Größen, die in das Inbus-Loch passen.

: Gruß, Mar-Q-s





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]