Re: Suche Hebel von Germa-Benzinhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 21 August, 2003 um 18:18:22

Antwort auf: Suche Hebel von Germa-Benzinhahn von megavolt am 21 August, 2003 um 15:08:48:

Hallo,

Ich habe noch 2 Hähne. Abfluß nach unten, Karcoma, beweglich, Dichtigkeit nicht geprüft, Beschriftung ab, sonst noch ganz gut, ohne Siebe.

Preis für beide: 15 € incl. Porto, bei Interesse mailen.

Gruß
lupo


: Hallo Q-Treiber,

: bei meiner R65 ist blöderweise der Umschalthebel vom Benzinhahn weggeflogen. Ist das Germa-Modell, bei dem der Hebel mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt wird. Hat jemand hier vieleicht noch so ein Teil oder einen Benzinhahn zum Ausschlachten?
: Danke im voraus auch für sonstige Hinweise.

: Gruss
: Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]