Re: Anmerkung !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 August, 2003 um 15:20:03:

Antwort auf: Re: Anmerkung !! von Fidel am 20 August, 2003 um 13:08:02:

: hi,

: das ist jetzt aber mein lieblingsthema. also: was brachte die 4V ausser einem billiger herzustellenden motor: telelever, einspritzung und rahmenlos. wie sieht die minimal optimierte version auf dem bild aus: gabel, bings, rahmen. komischerweise erinnern optimierte 4Vs immer stark an 2Vs.

: gruß
: fidel


hi fidel,

die bings statt einspritzung haben neben der besseren wartungsfreundlichkeit und dem unkomplizierteren aufbau noch einen kleinen vorteil, namlich 5 ps mehrleistung..

ich kann mir für einen leichteren 4-v enduroboxer eigentlich nur die lösung mit einem gitterrohrrahmen und einer ordentlichen (öhlins) usd gabel vorstellen. das abs braucht im dreck und auf schotter niemand. optional könnte man das ja anbieten.

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]