Re: Anmerkung !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 20 August, 2003 um 14:00:41

Antwort auf: Re: Anmerkung !! von Fidel am 20 August, 2003 um 13:08:02:

Hallo zusammen,

: was brachte die 4V ausser einem billiger herzustellenden motor: telelever, einspritzung und rahmenlos.

...bequemere Sitze, ABS, mehr Leistung.
(Ob man den Kat als positiv oder negativ bezeichnen kann, sei jedem überlassen :-) )

..die Negativwerte sind ganz eindeutig:
- zu hohes Gewicht
- zu massiges Aussehen
- Qualitätsmängel an so ziemlich allen Bauteilen
- viel zu hoher Preis (zumal für die "günstigen" Herstellkosten)
- Geländetauglichkeit <= 0


: wie sieht die minimal optimierte version auf dem bild aus: gabel, bings, rahmen.

Bings - daran glaube ich nicht. Die wollen garantiert den Kat behalten. Dafür brauchen sie die Einspritzung. Wie es scheint, experimentierne sie mit einem kleineren Tank, basteln dafür aber das derzeit modische Plastikgefransel links und rechts vorne neben/unter den Tank.
Das Heck wirkt etwas schlanker. Ansonsten würde ich sagen hat sich da nicht viel verändert. Die treiben nur ihr übliches Verweirrspiel und am Ende sehen die Dinge wieder ganz anders aus (siehe den Prototypen, den ich fotografiert habe!!). Man beachte allerdings die Größe des Fahrzeugs. Wenn der Kerl, der da grade auf den Rasten steht, nicht 2,20m groß ist, dann sieht mir das fast nach einem Tieferlegungssatz aus der F650 aus :-))


: komischerweise erinnern optimierte 4Vs immer stark an 2Vs.


Genau: 2Vs never die!

Grusz

.Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]