Re: Einzelsitzbank für basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 20 August, 2003 um 09:10:38:

Antwort auf: Re: Einzelsitzbank für basic von der andere Hans am 19 August, 2003 um 19:57:11:

Hi,
also ich habe das jetzt mal bei mir zusammengebraten und zwar mit einer Basic und einem G/S-Heckrahmen. Das Problem war, daß der Sitz mitsamt Brücke nicht in das Schloß einrastete. Daraufhin hab ich mir aus Alu und mit Schrauben was zurechtgebogen, was auch schon griechische Rüttelpisten ausgehalten hat. Der Nachteil ist halt, daß man zum abnehmen der Bank immer Schrauben muß.
Warum daß ganze nicht im Schloß eingerastet ist, weiß ich gar nicht mehr, kann aber nochmal nachschauen. Bei Interesse und wenn´s noch etwas Zeit hat, schick ich auch gerne mal Photos zu.
So, jetzt muß ich erstmal was schaffen...

bis dann

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]