Re: Neue GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 20 August, 2003 um 08:50:13:

Antwort auf: Re: Neue GS von .Carsten am 19 August, 2003 um 19:41:21:

: Hallo,

: : Ach ja, im Text stand als einziger Pseudo-Fakt, der Motor sei höher eingebaut.

: Oh, Klasse - dann spart man bei eventuell 25% höheren Anschaffungskosten wg. Neuentwicklung wenigstens die Heizgriffe. Ich hab da nämlich neulich was beim Spaziergang durch die Entwicklungsabteilung gesehen aber dabei an nix Böses gedacht :-)

: Grusz

: .Carsten

Hi,

da hab ich doch das Wichtigste offenbar übersehen, den altbewährten Reibrollenantrieb. Endlich ne Alternative für die anfälligen Kardane.

Muh
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]