Re: nicht lachen! Chocke-Bowdenzug geschmolzen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 19 August, 2003 um 06:57:23:

Antwort auf: nicht lachen! Chocke-Bowdenzug geschmolzen... von Mar-Q-s am 19 August, 2003 um 02:36:52:

: Hi, zusammen!
: Gestern ist mir was passiert, das passt in die Kathegorie "freaky": Auf nem kurzen Ritt zur Tanke (kippen kaufen...) hab ich festgestellt, dass a) mein Voltmeter permanent unter 12V anzeigt, die Ladekontrolleiúchte aber nicht leuchtet (was ich im Beitrag eins weiter unten schon fast beantwortet fand) und b) mein linker Choke-Zug angeschmolzen ist. Klingt komisch, is aber so. OK, erster Gedanke: Zu heiß gelaufen, also Zündung nachstellen, ect... Das komische war allerdings, dass die Fingerprüfung ergab, dass weder der Vergaserdeckel noch zum Bsp. der Gaszug heiß geworden ist. Auf der rechten Seite war alles ganz normal. Lediglich der linke Chocke-Zug war wärmer als normal (und zwar deutlich wärmer...) Haltet mich bitte nicht für total plemm-plemm, aber die Hitze muss doch irgendwoher kommen. Und wenn nicht vom Vergaserdeckel, woher denn sonst? Strahlungswärme etwa? Und so fokussiert, dass der Gaszug nicht warm wird?
: OK, ich find das schon noch raus und unterrichte Euch dann bei Zeiten.
: Bis dahin verbleibe ich.
: Euer
: Mar-Q-s


Hi !
Ist nur so`n Gedanke, vielleicht hat der Chokezug ein stromführendes Kabel unterm Tank angescheuert und Du hast jetzt ne Kuh mit der man schön Styropor schneiden kann :-)

Gruß, Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]