Re: R 80 Bj.87 schon Bleifrei??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 18 August, 2003 um 22:30:45:

Antwort auf: R 80 Bj.87 schon Bleifrei?? von M.Reif am 18 August, 2003 um 18:12:12:

Hi,

Bj. 87: definitiv bleifrei! Was hast du denn bisher getankt???

Es gibt irgendwo eine Liste von Fahrgst.nr. bzw. Motornr. ab denen bleifrei sozusagen "offiziell freigegeben ist". Ich weiss nicht mehr wo es die gibt, aber darin waren die Modelle ab ca. Bj. 85 "bleifrei". Es gibt aber wohl noch mehr, ausser den Wienern, die bereits ältere Bj. längst bleifrei fahren, wenn sie vorher genug Blei an den Ventilsitzen angesetzt haben.

ok?

Gruss
rainer

: Weiß jemand ob eine R 80 Bj 87 schon bleifrei veerträgt?
: Danke für Antwort




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]