Re: Date??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 18 August, 2003 um 14:35:14:

Antwort auf: Date?? von Froschkönig am 18 August, 2003 um 12:29:03:

Hi,

nach Colmberg trau ich mich im ganzen Leben nicht mehr, da haben wir vor Jahren beim Förster einen schlechten Eindruck hinterlassen. Im Augenblick bin ich im schwäbischen Exil und durch die landschaftsübliche Krankheit Häuslebauen arg eingespannt. Aber wenn sich mal ein Middelfrangn-Schlückchen ergibt, nehm ich die weiteste Anreise in Kauf.

Trockener Gruß vom
Fidel (dem sein blödes Rücklicht schon wieder leuchtet oder bremst, aber nie beides tut, sch..plastikkram blöder!)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]