Re: Suche einen Tourenkoffer (links)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franz am 18 August, 2003 um 12:17:09

Antwort auf: Suche einen Tourenkoffer (links) von Christian L. am 01 August, 2003 um 16:21:03:

hab einen Satz Koffer incl. Schlüssel, ohne Kratzer etc. von meiner 81-er G/S zu verkaufen. Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt und im 1a Zustand. Hab inzwischen Zuwachs und keine Zeit mehr zum Touren:-(
Meld Dich einfach per mail: f.heigl@vr-web.de
Ciao, Franz

: Hallo Forum.

: Suche einen Tourenkoffer (links) für G/S oder GS.
: Auf den GS'sen ist dieser Koffer schmal, ich glaube 27L Inhalt.

: Gab's auch für R Modelle, war dann grösser/breiter (symmetrisch, links und rechts gleich gross). Solch einen würde ich auch nehmen.

: Koffer sollte in akzeptablem und funktionsfähigen Zustand sein.

: Meldet euch hier im Forum, auch gerne mit Tel. Nr.

: Grüsse,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]