Re: Brennraumreiniger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 17 August, 2003 um 13:17:02:

Antwort auf: Re: Brennraumreiniger von andreas am 16 August, 2003 um 09:44:19:

:
: Hallo lupo,

: eine Brennraumreinigung schnell und günstig geht auch mit Bremsflüssigkeit. Haben wir früher öfter bei Autos gemacht, bei den neumodischen Dosen mit Kat geht es wegen diesem nicht mehr. Also Q warmfahren, Spritze mit 20-30 ml Bremsflüssigkeit füllen, Lufi ab und bei leicht erhöhtem Standgas nach und nach je eine Spritze voll langsam in den jeweiligen Vergaserstutzen geben. Lufi wieder drauf und noch ne kleine Runde fahren. Brennraumreiniger fürn Tank sind nicht so konzentriert, da brauchts länger bis es wirkt, bei Stadtverkehr geht auch damit nix weg, längere Fahrtstrecken sind nötig. Als Langzeitwirkstoff bzw um neue Ansätze zu verhindern wie unten schon beschrieben 2TSyntöl 1:600 dem Sprit zugeben.
: Aber je nach Kohleansatz ersetzt das nicht unbedingt die mechanische Reinigung, kann aber die Klingelneigung schon vermindern und da es schnell geht ist es allemal den Versuch wert.
: Gruß
: Andi

hi andi,

atf ist auch nicht schlecht, nur die rauchentwicklung ist auch nicht ohne...

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]