Kann man wohl auch, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 August, 2003 um 08:12:05:

Antwort auf: Re: geht das nicht einfacher? andere Idee von lupo am 13 August, 2003 um 22:24:02:

Hi,

: Nur eine Idee, zum drübernachdenken, kein Tipp da nicht selbst probiert. Köpfe lockern. Dann statt mit dem Schraubendreher und dem Hammer irgendwelche Verwüstungen anzurichten

Zu "Verwüstungen " hat oelzeug schon alles gesagt ...

: lieber einen geeigneten Ring oder eine Scheibe zwischen Gummi und Absatz klemmen um den Anpressdruck der Gummis zu verstärken.

... so ne Scheibe hab ich mir in der Tat mal gebastelt, aber wenn "man" schon anfaengt, den Kopf zu lockern, dann kann man die auch gleich ganz nach oben ziehen und die Gummis richtig wechseln. Meine ich mal so ;-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]