Re: Preis VOR Fussrasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 August, 2003 um 07:47:12:

Antwort auf: Re: Preis VOR Fussrasten von Pater Peter am 12 August, 2003 um 23:48:36:

Hio Pater Peter,

: : ... also da bin ich jetzt aber von den Socken ... denn ich war am vergangenen Freitag bei "Deinem" VOR-Haendler in Edersweiler (liegt recht genau auf dem kuerzesten Weg von Lausanne nach Freiburg ;-) und hatte mir die Rasten ebenfalls angeschaut. Aber nur angeschaut, denn er hatte mir einen Preis von ueber 160 CHF fuer die Rasten (ohne Federn!) genannt, also ueber 100 Euro, und das kam mir doch etwas heftig vor.

: Doch, doch, mir hat er wirklich nur SFr. 130 verrechnet.

: : Oder hat's in den zwei Wochen soooviel Inflation gegeben ... ?

: Die Jurassier sind ja bekanntlich echte Freidenker, vielleicht ist das die Erklärung für diese doch sehr freie Preisgestaltung...

Sowas in der Art dachte ich mir schon ... er konnte sich noch daran erinnern, dass da so ein BMW-Treiber war, der neulich schwarze Rasten ... aber nix genaues ;-)

: Wenn Du wieder einmal vorbeifährst, frag ihn doch noch mal nach.

Vielleicht frag ich einfach mal einen anderen VOR-Haendler ... sind in der Schweiz ja nur ein knappes Dutzend, schoen weit verstreut ... einer am Lac de Neuchâtel, einer im Tessin ... "Schatz, ich hol mal eben ein Ersatzteil" ...

: Uebrigens: Sollen wir's hier im Forum verraten?: Die Gegend dort um Edersweiler ist etwas vom Schönsten für den fröhlichen Q-Treiber!

Ausserdem war's da am letzten WE angenehm kuehl (naja ... unter 30 Grad halt). Aber behalten wir's doch lieber fuer uns, sonst wird das da noch zu voll :-)

MeeeuuuUUUuuuh!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]