Tankalternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Habedank am 12 August, 2003 um 19:54:00

Die vor kurzen im Forum gezeigte GS mit CCM Tank weckte doch mein Interesse eine Tankalternative zu suchen, allerdings suche ich eine Lösung für einen G/S Rahmen mit mehr oder weniger geringen bzw. vertretbaren Umbauaufwand. Klein, leicht und eine nach vorn gezogene Sitzbank wäre schon eine optimale Lösung. Wer hat von Euch evtl. bereits einen derartigen Umbau durchgeführt und kann ein paar Tipps geben. Ich habe nicht zwei linke Hände und auch der TÜV schreckt mich nicht ab.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße von der Waterkant.

Heiko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]