Re: Bremsenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 12 August, 2003 um 19:08:14:

Antwort auf: Bremsenfrage von hermann am 12 August, 2003 um 13:23:37:

: Hallo zusammen,
: ich hab in meiner G/S die komplette Gabel mit Rad, 300er Scheibe und Brembozange von KTM 620 eingebaut.
: ZUsammen mit dem org. BMW 13er HBZ ist die Bremswirkung nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Frage an das versammelte Wissen: ist mit einem anderen HBZ (15er) da irgendwas zu verbessern?
: Danke Euch schon im Voraus
: Hermann

hi hermann,

pumpenmässig ist da wenig drin..

ich habe eine 320er scheibe mit adapter drin und ebc beläge. die zusammenstellung bremst recht gut..nur.. an wochenende hab ich bemerkt, dass die scheibe risse hat.

jetzt hoffe ich mal, daß dies eine ausreisserserie war.

perspektivisch will ich aber breitere gabelbrücken fräsen, um platz für eine 4-kolben zange von he zu kriegen.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]