Re: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 11 August, 2003 um 22:22:15:

Antwort auf: verstärkte Getriebelager Siebenrock, wer weiss was? von Gerd am 11 August, 2003 um 09:28:21:

: Hallo,
: nachdem mein Getriebe klackernde Geräusche in allen Gängen ausser dem 4. macht, muss es wohl aufgemacht werden. Ich denke, Lager alle tauschen.

: Bei Siebenrock werden wird ein verstärkter Lagersatz (5 Lager) angeboten. Frage: Was ist an denen anders als an den Normallagern? Hat das jemand schon mal verbaut und hat Erfahrung?

: Gruss Gerd (R80GS, '94)

hi gerd,

an denen ist nix anders, ganz normale c3 lager.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]