Re: Gabelkartuschen GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 11 August, 2003 um 18:50:13

Antwort auf: Gabelkartuschen GS von Claus am 11 August, 2003 um 17:20:37:

Moin!
Habe die guten Teile gerade eingebaut, bei BMW gibt es die Dinger nicht mehr und bei Q-Tech oder HPN nur als kompletten Satz, auch Marzocchi vertreibt sie lt. eigenen Angaben weder über Zupin oder noch selbst.
Die "Zubehör-Teile" sind wiklich nicht der Rede Wert. Lenkererhöhung und Blinkerhalterungen sind nicht wirklich wichtig bzw. ersetzbar.
Wichtig jedoch ist, daß die blauen Alu-Endanschläge und die passenden Schrauben und Dichtungen dabei sind.
Ich wüßte aber nicht, wo es die Einsätze einzeln gibt und, wenn doch macht´s die Sache bestimmt nicht wesentlich günstiger.

Grüße Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]