Re: Gabelfedern wechseln und wenn ja, gegen welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von j.r. am 11 August, 2003 um 15:58:48:

Antwort auf: Re: Gabelfedern wechseln und wenn ja, gegen welche? von Ludger Schöcke am 11 August, 2003 um 15:33:20:

: Hallo Flori,

: habe seinerzeit progressive Gabelfedern von Wirth eingebaut und war damit sehr zufrieden. War ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

: Gruß

: Ludger


Hallo Ludger,

hast Du mal den Freiraum zwischen den Windungen gemessen und auf- addiert? Wenn Du Pech hast, hat der liebe Wirth Dir Federn verkauft, die gar nicht auf den originalen Federweg einfedern können. Oder anders gesagt, die Leute mit Wirth- Federn fahren nur noch mit 160 bis 180 mm Federweg durch die Gegend und meinen, toll, daß die Gabel noch nie durchgeschlagen ist. Das kann dann nie passieren.

Gruß, j.r.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]