Re: BMW R45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 10 August, 2003 um 22:20:54:

Antwort auf: Re: BMW R45 von Stefan am 10 August, 2003 um 21:53:09:

Hi,
macht er das auch wenn er warm ist? Wenn nicht: alles ok. Wenn ja: siehe Vorredner.
Zusatz: Ähnliches Problem hatte ich mal bei ner MZ. Ursache: Nach Standzeit war alles brennbare im Sprint verdunstet (Mopped stand 1 Jahr in einer manchmal brütend heißen Gartenlaube). Abhilfe: Sprit ablassen, volltanken, Schwimmerkammer entleeren, alles wieder gut. Geizige Menschen kippen den alten Sprit dann noch nach und nach in den Tank, allerdings in dem vom Auto, der Q wollen wir das doch wohl nicht antun.

Gruß
lupo


: : Hallo, nach 6 Monaten Standzeit springt meine R45 problemlos mit Choke an, sowohl bei zwischenzeitlichem Gasgeben als auch bei ganz geschlossenem Choke geht der Motor aus, springt mit Choke aber wieder an. Kann mir jemand einen heißen Tip geben, Danke, Lothar

:
: Hallo Lothar
: wenn der Motor ohne Choke aus geht,soltest du mal die Lerlafdüsen reinigen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]